Alles nur nicht konform

Freitag, 6. August 2010

Der Kaiser ist "not amused". Time Magazine provokes imperial anger...

Zu meinem Leidwesen hat seiner Majestät gestern, das Titelbild der Time gesehen.


Die Aufnahme der armen, im Namen der lokalen Männer Glauben, verstümmelten Frau, führte zu folgenden Dialog zwischen meiner nichtwürdigen Person und seiner Hoheit:

Kaiser: Verlogenes Pack!

Ich: Wieso Hoheit?

Kaiser: Auf der einen Seite tun sie, völlig zu Recht, solche Sachen anprangern und auf der anderen fördern sie diese!

Ich: Aber wer tut so was Hoheit?

Kaiser: Alle. Haben Sie den nicht mitbekommen wie hier in unseren Reich die Gerichte urteilen? Ehrenmorde sind an der Tagesordnung und die Täter bekommen bei der Urteilsfindung einen Kulturbonus, dies heißt geringere Strafen. Die anderen Beteiligten, also die Familie die den Ehrenmord zugestimmt hat, wird nicht einmal angeklagt. Vom Ehrenmord zu religiös sanktionierter Familiengewalt oder Nase abschneiden, ist es kein langer Weg mehr.

Ich: Hoheit entschuldigen bitte, aber ich kann mir nicht vorstellen dass dieses Verhalten allgemein Praktiziert werde.

Kaiser: Das wirds, das wirds. Sehen sie, es fängt klein an. Zuerst werden den Mädchen Schwimmunterricht und gemeinsame Klassenfahrten verboten, um sie danach mit irgendeinen Wildfremden zu verheiraten, oder wie es mir dünkt, zu verkaufen, denn ohne größere Geldtransfers werden solche Operationen nicht abgeschlossen. Der Käufer hat dann absolutes Verfügungsrecht über die Braut und erwirbt sich dazu die Berechtigung in unseren Landen zu kommen, wo er von der kaiserlichen Schatulle alimentiert wird. Dass muss ein Ende haben!
Und dies in meinem Reich! Im 21ten Jahrhundert!
Lassen Sie den Außenminister/in und die Arbeitsministerin antreten. Wir werden sofort Maßnahmen treffen damit diese Ungeheuerlichkeit beendet wird.
Die Frauen sollen in meinem Hoheitsgebiet sicher sein, dass ihre Rechte gewahrt werden und dies unabhängig von dem Kulturbereich, aus dem sie stammen und den Gott der von ihren unrasierten Männern angebetet wird.

Ich: Soll ich auch die Kanzlerin zu ihnen zitieren?

Kaiser: Lieber nicht… Unter uns, die Frau macht uns Angst. Wir denken dass sie uns Stürzen möchte da Sie niemand an ihrer Seite toleriert, der ihr den Herrschaftsanspruch streitig machen könnte.
Sie hat was spitzelhaftes, FDJ mäßiges, Stasi-artiges an sich. Wenn wir sie sehen, wird uns ziemlich mulmig.

Ich: Hoheit, ich bitte um Erlaubnis mich zurückziehen zu dürfen.

Kaiser: Gehen Sie, gehen Sie, aber vergessen Sie nicht, Angies Leute aus den Weg zu gehen. Sonst macht sie mir wieder eine Szene und alles bleibt beim Alten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen