Israel feiert heute Geburtstag.
Für viele ist das ein Grund zur Freude, für viele ist das ein Grund zur Trauer.
Mich persönlich erfüllt dieser Jahrestag mit einen Gefühl der Sorge.
Israel ist im nahen Osten eine Bastion der westlich-abendländischen Welt.
Der einzige Staat mit einer, den Namen verdienenden, Demokratie und Rechtsstaat.
Doch Israel wird bedroht, von innen wie von außen.
Von innen wird es von der demographischen Entwicklung ihrer muslimischen Bevölkerung in Frage gestellt.
Auf internationaler Ebene muß es sich nicht nur gegen der militärischen Bedrohung seiner Nachbarn behaupten, es muß sich gegen alle Formen des Terrors schützen und zusätzlich, einer beispiellosen Medienhetze die Stirn bieten.
Das Schicksal Israels, ob es weiter besteht oder untergeht, entscheidet über die zukünftige Entwicklung Europas und somit über unser aller Leben.
Wenn Israel besiegt wird (was gleichbedeutend ist mit seiner Auslöschung), wird das nächste Schlachtfeld im Kampf gegen die islamische theokratische Doktrin auf europäischen Boden entstehen.
Die Energien und Ressourcen die bis dato von der islamischen Welt im Kampf gegen Israel verwendet werden, würden in Zukunft den Islamiesierungs-Bestrebungen in Europa zugute kommen.
Lassen wir uns nicht täuschen: Der Islam pflegt einen Weltherrschafts-Anspruch und dieser wird nicht mit der Auslöschung Israels gestillt werden.
Wir als Demokratien stehen der islamischen Theokratie im Weg, egal ob diese Theokratie shiitischen oder sunnitischen Ursprungs ist.
Wir stehen mitten im Kampf und Israel fängt viele Schläge auf, die eigentlich uns zugedacht wären. Fällt Israel so ist das zu vergleichen mit den Fall von Konstantinopel.
Der Sieger über Israel kann und wird den Herrschafts-Anspruch über die gesamte Islamische Welt erheben und keiner der bestehenden korrupten Strukturen, der dort Herrschenden Kreisen, wird sich diesen Anspruch widersetzen können.
Die westliche Welt muß einsehen das wir langfristig herausgefordert werden.
Die islamischen Gotteskrieger werden nicht einfach verschwinden.
Wenn wir den Kampf Israels nicht in unseren Städten und Dörfern austragen wollen, sollten wir denjenigen den Rücken stärken die es jetzt für uns tun.
Es ist im ureigensten Interesse Europas, Israel zu seinen Geburtstag, eine vollständige Mitgliedschaft im NATO Bündnis zu bieten.
In diesen Sinne: Vivat, crescat, floriat Israel in aeternum (es lebe, es wachse, es blühe Israel auf ewig).
Alles nur nicht konform
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen